Das Gästebuch für nette Leute.


 

Wenn Sie uns etwas Nettes mitteilen oder einen Gruß an andere Besucher hinterlassen möchten,

ist hier der richtige Ort dafür.

Wir freuen uns über Ihr Lob, Ihre Anregungen und alle Dinge,  

die ein Miteinander schöner machen.

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

 Mihaela

19.10.2011
15:55
Nur wenige Wörte,KLLASE !

mirjam beil

07.02.2011
17:43
Gratulation!!!!
Es freut mich von Herzen, wenn ich diese schöne Seite mit all den liebevoll angefertigten Sachen sehe! Großes Kompliment!

Christina Römer

29.11.2010
22:02
Liebes Lockenpaulus-Team,
mir hat es ja Euere nostalgische Linie total angetan. Immer wieder bin ich hin- und hergerissen, wenn ich mir die traumhaft schöne Fest- und Taufkleidung ansehe - diese ausgewählten Stoffe, die Kombination, vor allem zusammen mit den Baskenmützen! Und nun auch noch diese so passend kreierte web-side - so edel und ansprechend.
Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Erfolg!
Liebe Grüsse, Christl

Haußmann Martina

23.11.2010
09:03
Als großer begeisterter Fan von Lockenpaul+Lockenpaula möchte ich dir herzlich gratulieren zu deiner wunderschönen Homepage.Die schönste und bezauberndste Kindermode,mit soviel Charme und wunderbaren gewählten Stoffkombinationen.Ganz herzliche Grüße Martina

Hildegard Schiffer

21.11.2010
14:05
Liebe Lockenpaula und Paulus,
das ist seit langem die schönste Seite und vor allem die schönste und aufwändig gemachte Kleidung für Kinder die ich gesehen habe.Sehr geschmackvoll und stilsicher in unserer schnelllebigen Plastikwelt.
Da hoffe ich doch sehr, dass ich doch mal Großmutter werde :-)
ganz liebe Grüße

ZurückSeite 2 von 2

 

 

Gästebuch seit 21.11.2010 online